Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Forumsübersicht FAQ Sie sind nicht eingeloggt
C.O.N.S. Forum
Wer ist Online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
· Forumsregeln
Forumsübersicht » C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Allgemeines & News » C.O.N.S. 2010 - Wie war es für euch!? Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: C.O.N.S. 2010 - Wie war es für euch!?

Beiträge 251
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 21:13   

Hallo,

schreibt uns hier wie für euch die C.O.N.S. 2010 war! Was war gut was war weniger gut und und :)

[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5
Registriert: 19/4/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 22:49   

Für mich war die C.O.N.S. ein besonderer Tag. Ich habe mir schon seit einer Ewigkeit einen Masterpiece Optimus Prime gewünscht und einmal hätte ich fast einen gekriegt(der Verkäufer schickte mir freundlicherweise nach 2 Monaten ohne irgendwelche Meldungen, eine Nachricht geschickt hat, dass er die Figur nicht nach Europa verschicken kann, obwohl er dies zuvor angab.) und auf der C.O.N.S. hab ich ihn dann endlich gekriegt und das auch noch 100€ billiger als im Internet. Desweiteren hab ich mir einen Universe Starscream gekauft, der ja in Deutschland nicht erschienen ist.(Zweiter Starscream, nach meinem mittlerweile verschollenen G2 Starscream.) Naja, die Auswahl war echt super und ich hätte gerne mehr gekauft, da ich aber zu spät von der C.O.N.S. erfahren hab, hab ich zu spät angefangen zu sparen. Naja der Rest ist so ne Sache. Ich hab keine Jumpstarter, keine Attacktix Figuren und kann weder zeichnen noch customizen. Naja, dass ist jetzt mein Problem. Die Möglichkeiten, die ihr den Leuten geboten habt, auf die das was ich vorhin nannte, nicht zutrifft sind echt gigantisch und ich finde ihr habt da für die deutschen Fans echt was tolles gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann ist Masterpiece Megatron dran. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 251
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 14:03   

Sehr schön das Dir so gut gefallen hat das freut uns sehr und motiviert weiter zu machen :)

Viel Glück für Deinen nächsten Masterpiece!

[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Allgemeines & News » C.O.N.S. 2010 - Wie war es für euch!? Nach oben