Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Forumsübersicht FAQ Sie sind nicht eingeloggt
C.O.N.S. Forum
Wer ist Online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
· Forumsregeln
Forumsübersicht » C.O.N.S. 2009 - German » C.O.N.S. 2009 Custom Contest Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: C.O.N.S. 2009 Custom Contest

Beiträge 34
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2009 um 13:59   

Man nehme Farben und Pinsel, eine Transformers Figur, viel Geduld und erhält ein Custom. Hier haben sich die besten Customizer aus Deutschland miteinander gemessen.

Was ist ein Custom? - Ein Custom ist wenn man ein Spielzeug nimmt und es farblich verändert oder Teile entfernt oder hinzufügt (auch Kitbash genannt)

Dieser Wettbewerb wurde im Vorfeld auf NTF-Archive, dem damaligen Hauptquartier der C.O.N.S., ins Leben gerufen. Er sollte dazu dienen das sich die vielen Customizer aus Deutschland einmal untereinander messen konnten.
Für das Jahr 2009 gab es diese Vorgaben: Keine Vorgaben, freie Figuren- und Themenwahl.
Insgesamt haben vier Teilnehmer teilgenommen und ihre Figuren auf der C.O.N.S. präsentiert.

NTF C.O.N.S. 2009 - Custom Contest



[Editiert am 20/6/2010 um 19:47 von Scourge]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. 2009 - German » C.O.N.S. 2009 Custom Contest Nach oben