Thema: Findet eure Mitfahrgelegenheiten

Forum: C.O.N.S. V - Besucher / Visitors

Autor Skywarp


Skywarp - 29/7/2012 um 17:53

Hier in diesem Thread können Mitfahrgelegenheiten gesucht und gefunden werden. Das hilft vielleicht dem ein oder anderen, zur C.O.N.S. V am 21. Juli 2013 zu kommen.

Kitra13 - 9/6/2013 um 01:54

Da ich mitten in der Nacht nichts besseres zu tun habe als unser aller Hobby zu frönen, frage ich hier jetzt einfach mal nach ob irgendwer aus Bremen und Umgebung zur C.O.N.S. fährt und mich mitnehmen könnte. Bzw. dann danach auch wieder mit zurück. Ich hab auch kein Problem wenn derjenige nur an Bremen vorbeifährt (aka. Leute die von Norden herkommen) Im aller übelsten Fall kann ich auch in die nächstgelegenen Nachbarorte oder Städte (Oldenburg, Twistringen, Verden, etc.) kommen um mich mitnehmen zu lassen. Auch wenn Bremen natürlich am besten wäre, zumal ich direkt in der Nähe des Bremer Kreuzes wohne. Mich abholen wäre also wirklich nur ein Umweg von ca. 30 minuten (wenn überhaupt). ;)
Bin natürlich auch bereit euch zu entlohnen :D

Lucy - 12/6/2013 um 20:42

Schade das sich keiner darauf meldet und ich weiß das Leute von dort zur C.O.N.S. kommen.

Kitra13 - 13/6/2013 um 07:40

JOa, noch ist ja ein bisschen Zeit. Eventuell tut sich da ja noch was. Ich hoffe einfach mal, ansonsten muss ich sehen ob ich nen anderen Weg finde.

Kitra13 - 19/6/2013 um 21:21

Auch hier nochmal.

ALTERNATIV, suche ich jemanden, bei dem ich Übernachten könnte und der mich dann mit nach Nettetal nehmen kann :D Vorzugsweise irgendwo zwischen Bremen und Nettetal, damit ich dann auch günstig per Mitfahrgelegenheit dorthin kommen kann :D


Eventuell, falls sich bis dahin mein Beziehungsstatus nicht ändert, könnte es sein, das mein Freund mitkommt ^^


[Editiert am 19/6/2013 um 23:18 von Kitra13]

Flash Rodimus - 1/7/2013 um 19:11

Hi Leute, ich such eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Wesel kann aber auch von Oberhausen oder Duisburg aus starten. Würde mich freuen wenn sich jemand findet und ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten. 

Dieses Thema kommt von : C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention
https://www.ntf-cons.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-cons.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=34&tid=132