Thema: Fan-Cosplays

Forum: C.O.N.S. 2010 - Besucher

Autor Starfire


Starfire - 17/2/2010 um 23:57

Hallo,

wer hat denn vor, eventuell mit einem TF-Cosplay(Verkleidung) auf der C.O.N.S. zu erscheinen?
Wäre wichtig zu erfahren, kann könnten wir in der Hinsicht das auch in unsere Werbung einbauen und vielleicht ein kleines Programm gestalten.
Wäre schon cool, ein paar "echte" Transformer zu sehen.
Meldet euch hier und sagt auch an, als welchen Charakter ihr auftauchen wollt. ;)


[Editiert am 18/2/2010 um 00:00 von Starfire]

Vibrance - 18/2/2010 um 19:39

Also ich hab ja eigentlich vor, als G1 Arcee aufzuschlagen, ich kann nur noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich das Kostüm auch hinkriege. Mal schaun...

Skywarp - 18/2/2010 um 19:48

Das schaffst du :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich glaub an dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: und viele hundert auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kopf hoch das wird schon. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:) :) :) :) :)

Lucy - 18/2/2010 um 21:36

Wenn Du das schaffst Vibrance wäre das super mega toll von Dir :D

Ich drücke meine Daumen für Dich!

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 17:13

Hallöchen :hello:
ich bin Neu hir und habe mich gleich angemeldet
in Animexx seht es auch drin das ihr da eine Con macht
und habe grade das mit dem Cosplays gesehn und wollte sagen das ich als Elita One (Animated) komme ;)
ich habe das Cosplays schon auf der Leipziger Buchmesse 2010 getragen

und ich habe da ein paar fragen
ob man da sich ümziehen kann,
und ob man da sein gepäck unter bringen kann (Kopfer wo das Cos drin ist)???


[Editiert am 19/4/2010 um 17:41 von Daja_Teiga]

Lucy - 19/4/2010 um 17:51

Sei herzlich willkommen :)

Super das Du als Animated Elita One Cosplay kommst!

Es gibt natürlich eine Ecke zum umziehen und auch Platz für Deinen Koffer unter zubringen.
Hast Du ein Bild davon ?


[Editiert am 19/4/2010 um 18:07 von Lucy]

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 18:21

ja ich habe Bilder davon X3
soll ich das per E-Mail schicken (eins wo ich komplet drauf bin) ?

mein Avatar Bild, das bin ich als Elita One (das ist nur dir Kopf) :)


[Editiert am 19/4/2010 um 18:28 von Daja_Teiga]

Lucy - 19/4/2010 um 18:29

Ja sehr gerne, danke schonmal im vorraus :)

Lucy@ntf-archive.de

Wenn wir mehrere Cosplays zusammen bekommen machen wir sogar auf der C.O.N.S. noch einen Contest dazu, nach dem Motto bestes Cosplay gewinnt etwas!

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 18:59

so die E-Mail ist ab geschicken ^,^

und ich hoffe das da noch andere Cosplay kommen :partyon:
damit das mit der Contest auch klabt :D


[Editiert am 19/4/2010 um 19:01 von Daja_Teiga]

Lucy - 19/4/2010 um 19:21

Vielen Dank ist angekommen und sieht super aus :thumbup:

Zu zweit seit ihr dann schon, ich hoffe aber es kommen noch mehr natürlich!
Bei 5 Cosplays könnte man das beste ermitteln für einen Preis, ab 10 aufwärts wären wir auch bereit 3 Preise zu vergeben für den ersten bis dritten Platz :)

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 19:50

habe ich doch gehrn gemacht :)

und das wehr toll :partyon: :partyon: :partyon:

Lucy - 19/4/2010 um 20:05

Ja klar, vielleicht kannst Du ja noch andere die Du vielleicht kennst animieren auch im Cosplay zu kommen oder als Besucher :)

Um so mehr um so besser ;)

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 20:09

das habe ich schon gemacht, ich warte nur noch auf eine antwort ^^

ich habe noch neh frage ^^'''
wie komme ich von Düsseldorf HBF zur Con???

Lucy - 19/4/2010 um 20:26

Das ist cool danke dafür :)

Also von Düsseldorf kann man mit dem Zug oder der S-Bahn nach Mönchengladbach HBF fahren, fast alle 20 Minuten, von Mönchengladbach HBF ist es ganz einfach, den Hauptausgang raus gehen und man steht auf dem Bus HBF Mönchengladbach, dann einfach so:



Ausstieg ist direkt am Eingang :)

Deine Zugroute müsstes Du hier bestimmt genau rausbekommen:

http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html


[Editiert am 19/4/2010 um 20:34 von Lucy]

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 20:44

vielen vielen dank :)
und die Karten bekommt man auch dort?
ich freu mich schon auf die Con :partyon:


[Editiert am 19/4/2010 um 20:48 von Daja_Teiga]

Sideways - 19/4/2010 um 20:50

hi ich habe mir mal die Aufgabe gemacht und dir die Zugstrecke mit Uhrzeit raus gesucht

RE 13 fährt immer um 48 (z.B. 8:48, :48)

S8 fährt immer um 02 nach und 32 (z.B 8:02; 8:32)

RE4 fährt immer um 22 (8:22; 9:22)

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 21:03

Cool danke :)

und in welcher richtung???

Sideways - 19/4/2010 um 21:23

Bahn RE13 Kaldenkirchen (- Venlo)

S-Bahn S8 Mönchengladbach Hbf

R-Bahn RE4 Aachen Hbf

das sind dir Richtungen von Düsseldorf ab


[Editiert am 19/4/2010 um 21:24 von Sideways]

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 21:33

okay
und wehn ich in Mönchengladbach Hbf bin und in den Bus fahr und an der Haltestele
Dahlener Heide aus steige ^^'
ist das dan da oder muss ich noch wo lang laufen???

sorry das ich soooo viele fragen stehle ^^'

Skywarp - 19/4/2010 um 21:38

Hallo auch von mir . :) :) :)

Und wenn du an der Haltestelle aussteigst, brauchst du nur noch das Tor rein laufen, was direkt an der Haltestelle ist.

Wir machen da aber auch Poster dran, so das man es gleich sieht. :) :)

Daja_Teiga - 19/4/2010 um 21:41

vielen vielen Dank an euch alle :thumbup:

das ihr mir geholfen habt ;)

Lucy - 19/4/2010 um 21:50

Kein Thema und gerne :)

Und ganz nach dem Motto unserer CONS "Von Fans für Fans" so steht auch jedem jede Hilfe bereit hier ;)
Alle für einen, einer für alle :thumbup:

Starfire - 21/4/2010 um 12:54

Hey Daja,

klasse dass du kommen magst! Hoffentlich zieht die Cosser-Truppe mit, die du angeschrieben hast. :)
Ich freu mich auf die Kostümierungen. :)

Mal schauen, ich hatte mir ja vor, nen Magnus-Hammer zu basteln (nen komplettes UM-Cos ist für nächstes Jahr geplant). Dann machts Türsteher-Dasein noch mehr Spaß. :D

Vibrance - 22/4/2010 um 08:39

@Daja: also nach dem Avatarbild zu schließen ist dein cosplay extrem super. darf ich mich vielleicht mit ein paar fragen an dich wenden? ich mach zwar LARP und hab daher etwas erfahrung mit Kostümen/Gewandungen aber genau genommen bin ich cosplay-technisch ne totale anfängerin und ich will doch neben dir nicht zuuuuuu schlecht aussehen...^^"

xNARAx - 23/4/2010 um 12:01

Primus Hasst mich!

Als Erstes erfahre ich das Einen Monat ehe ich nach USA Fliege die BotCon ist und jetzt das WÄHREND ich in USA bin in Deutchlans C.O.N.S. Ist...

Wünsche euch viel spass dort, und ihr müsst unbedingt ein foto von euren Cosplays machen, Ich gehe sehr wahrscheinlich als HumanizedG1 Soundwave and frankfurter BuchMesse...

ps: Bin Neu, und hoffe ich bin hier im richtigen Thema

Skywarp - 23/4/2010 um 17:28

Herzlich willkommen bei uns erst mal und ja das ist schon irgendwie das richtige Thema ;)

Schade das du nicht bei der CONS dabei sein kannst, aber hee USA ist doch auch was, ne ;)

Aber vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr zu kommen, denn wenn alles gut geht ( und das wird es ) dann findet jedes Jahr eine CONS hier in Deutschland statt. Und dann kommst du eben nächstes Jahr zu uns.

Fotos werden auf alle Fälle geschossen von der ganzen CONS und da sind die Cosplayer auf alle Fälle mit dabei :)

Daja_Teiga - 25/4/2010 um 13:14

@ Vibrance:
klar kannst du das mit dem fragen machen, ich helfe wo ich kann ;)
LARP mach ich auch ein bissen

@ xNARAx:
dir auch ein Hallöchen :hello:


[Editiert am 25/4/2010 um 13:18 von Daja_Teiga]

Vibrance - 26/4/2010 um 11:55

@ Daja: Prima, danke, ich tippel dir mal ne PM!

Daja_Teiga - 10/6/2010 um 21:15

ich freu mich schon soooo sehr :partyon:
und bin gespant wieviele in Cos kommen :egypt:

Vibrance - 13/6/2010 um 16:42

Okay, es sieht wohl leider nicht danach aus, als würde ich mein Arcee-Cosplay schaffen. :( Ist noch zuviel anderes zu tun und nu hat mir mein Chef auch noch ne Dienstreise samt Tagung auf den Plan gesetzt, was bedeutet: Überstunden, Überstunden, Überstunden. Da stecke ich das bisschen Zeit, das mir für Basteleien bleibt, lieber noch im mein Custom für den Wettbewerb, meine Auto-Deko (man will ja standesgemäß vorfahren, gelle?) und eventuell noch meine Jazz-Fangirl-Klamotte (einmal im Jahr muss man sich sowas geben dürfen XD), sowas krieg ich deutlich schneller hin und es war eh auch geplant.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zur C.O.N.S. 2011 ist das Classic Arcee Cosplay fest eingeplant. ;)

Lucy - 14/6/2010 um 14:57

Arbeit geht halt vor :)

Und Du machst ja auch noch bei anderen Sachen für die C.O.N.S. mit, da kann keiner meckern ;)

Daja_Teiga - 20/6/2010 um 08:58

ja das stimmt das hat vorrang :)

dan freu ich mich auf das neste Jahr :D
vieleicht habe ich Thundercracker (G1) bis da hin fehrtich ;)

Daja_Teiga - 8/7/2010 um 10:11

schlechte naricht :(
ich kann nicht mehr kommen ;( ;( ;(

Lucy - 8/7/2010 um 22:47

Sehr schade!

Hoffe es ist nichts schlimmes passiert

Dieses Thema kommt von : C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention
https://www.ntf-cons.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-cons.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=12&tid=41