Thema: Fahrgemeinschaften

Forum: C.O.N.S. 2010 - Besucher

Autor Scourge


Scourge - 23/11/2009 um 21:08

Leute die von weiter wegkommen haben sicherlich die Chance Leute aus ihrer Umgebung mitzunehmen. Solltet ihr das anbieten wollen und können, hier ist der Platz dafür.

nonger - 17/7/2010 um 19:37

Hey alle zusammen!

Also es ist jetzt noch genau eine Woche bis zur CON'S 2010!

Und deswegen stell ich mein AUTO zu verfügung für eine Fahrgemeinschaft!

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld!

Wer interesse hat kann sich bei mir melden!


P.S. ich freu mich schon auf den 25sten ....

Lucy - 17/7/2010 um 22:32

Hallo nonger,

erstmal herzlich Willkommen und vielen Dank für Dein Angebot :)
Schön das Du Dich schon freust auf die C.O.N.S., sowas hört man sehr gerne ;)
Ich werde Dein Angebot auch mal weiter sagen auf meiner Fan Seite NTF-Archive.de für alle.

Also wenn hier einer ist auf dem Weg von Bielefeld Richtung Mönchengladbach, der noch eine Fahrgelegenheit brauchen kann, meldet euch bitte, danke!


[Editiert am 17/7/2010 um 22:40 von Lucy]

Dieses Thema kommt von : C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention
https://www.ntf-cons.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-cons.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=12&tid=26