Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Transformers 4 - Age of Extinction One Step Changer Optimus Prime

C.O.N.S. VI Heute haben wir die nächste Figur, die wir für euch im Namen von Hasbro Deutschland und NTF-Archive als Review präsentieren. Dieses mal ist es Transformers 4 Age of Extinction One Step Changer Optimus Prime.

Optimus Prime kommt in der Age of Extinction Verpackung und er ist in seinem Altmode verpackt. Wie der Name One Step Changer schon sagt, bedarf es nur einem Handgriff und man hat den Robotermodus. Man braucht nur über dem Fahrerhaus den Windableiter, dort wo das Autobot Symbol zu sehen ist, leicht nach vorn zu drücken und schon beginnt der Federmechanismus die Transformation. Die Arme werden nach außen gedreht und dadurch dass das Führerhaus nach hinten klappt kommt der Kopf zum Vorschein.

Zum aussehen können wir sagen, das der Atlmode nicht wirklich an einen LKW erinnert. Man sieht hinten die Arme heraus stehen und auch die Füße von Optimus Prime sind zu sehen. Die Bemalung ist für einen Optimus Prime klassisch in Blau – Rot gehalten und er hat Silber-graue Akzente. Im Botmode ist Optimus Prime auch sehr gut zu erkennen. Er trägt seine Battle Maske und die Details sind für diese Größe der Figur sehr gut heraus gearbeitet. Die Größe kann man mit der alten Scout Klasse vergleichen, Optimus Prime ist ein wenig größer.

Dadurch das Hasbro Kind gerechtere Figuren auf den Markt bringen will, ist diese Figur dann doch eher für Kleinkinder. Für Sammler ist dieser Optimus Prime nicht wirklich gedacht. Denn die Beweglichkeit des Roboters beschränkt sich auf einen Hoch und Runter Bewegung der Arme. Alles andere an der Figur ist steif, wie bei einer Statue. Aus diesem Grund bekommt diese Figur zwei Noten: Eine 1 für die Kinder und für Sammler einen 3.

Diese Figur wurde von uns wieder verpackt und verschlossen, denn sie wird am 5. Oktober 2014 in der C.O.N.S. Tombola zu gewinnen sein.

Wir bedanken uns bei Hasbro Deutschland für diese tolle Gelegenheit und hoffen auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.

DSCN1847 DSCN1848 DSCN1849 DSCN1850 DSCN1851 DSCN1852 DSCN1853 DSCN1854 DSCN1855 DSCN1856 DSCN1857 DSCN1858 DSCN1859 DSCN1860 DSCN1861 DSCN1862 DSCN1863 DSCN1864

Diskussion: hier!

Transformers 4 - Age of Extinction One Step Changer Optimus Prime

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.