Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Transformers 4 Age of Extinction One Step Changer Grimlock - Review

C.O.N.S. VI Heute präsentieren wir euch die Review zum Transformers 4 Age of Extinction One Step Changer Grimlock. Dies ist eine Zusammenarbeit von Hasbro Deutschland und NTF-Archive.

Der Transformers 4 Age of Extinction One Step Changer Grimlock kommt in einer klassischen Age of Extinction Verpackung und ist in seinem Altmode verpackt. Um ihn in den Botmode zu bekommen, muss man nur seine Hinterläufe zur Seite wegdrehen. Dies geht am Anfang etwas schwer, aber mit der Zeit sollte es leichter gehen. Durch das auseinander drehen der Pfoten wird ein Mechanismus in Aktion gesetzt, der den Roboter zum Vorschein bringt. Grimlocks Maul wird dann auseinander gebracht, so dass die Füße vom Roboter entstehen. Der Schwanz klappt nach hinten weg, so dass der Kopf von Grimlock erscheint. Das ist dann auch schon alles.

Zur Beweglichkeit können wir sagen, dass es so gut wie keine gibt. Das einzige was man bewegen kann, sind die Arme. Sie kann man allerdings nur nach oben oder unten bewegen. Weder der Kopf, noch die Beine sind beweglich. Es ist quasi eine kleine Statue.

Im Altmode ist es leider nicht möglich den Kopf ganz zusammen zu bekommen. Es bleibt ein kleiner Spalt. Das ist an sich sehr schade, denn der Kopf ist für eine kleine Figur doch sehr gut gemacht. Der Grimlock ist ein kleines bisschen größer wie die Alte Scout Klasse. Dadurch hat er doch sehr gute Details am ganzen Körper. Der Robotermodus ist, wie schon gesagt, eine Statue, die man nur wenig in Position bringen kann. Aber die Bemalung allerdings ist sehr gut. Man kann das Gesicht des Grimlocks sehr gut erkennen.

Die Figur ist eher für Kleinkinder gedacht, die gerade anfangen, ihre Motorik zu begreifen. Hasbro hat es ja angekündigt, dass die Figuren Kind gerechter werden sollen. Mit dieser Figur haben sie geschafft. Die Transformation ist einfach gehalten. Für Sammler ist diese Figur wohl eher nicht geeignet. Aus Kindersicht geben wir der Figur eine 2, aus Sammlerschicht eine 3.

Diese Figur wurde von uns wieder verpackt und verschlossen, denn sie wird am 5. Oktober 2014 in der C.O.N.S. Tombola zu gewinnen sein.

Wir bedanken uns bei Hasbro Deutschland für diese tolle Gelegenheit und hoffen auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.

DSCN1829 DSCN1830 DSCN1831 DSCN1832 DSCN1833 DSCN1834 DSCN1835 DSCN1836 DSCN1837 DSCN1838 DSCN1839 DSCN1840 DSCN1841 DSCN1842 DSCN1843 DSCN1844 DSCN1845 DSCN1846

Diskussion: hier!

Transformers 4 Age of Extinction One Step Changer Grimlock - Review

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.