Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Generations Legends Bumblebee – Review

C.O.N.S. VI Heute stellen wir euch eine weitere Figur vor, die wir von Hasbro Deutschland zum Zweck einer Review bekommen haben. Diesmal geht es um Generations Legends Bumblebee in der neuen Generations Verpackung die mit der Age of Extinction zusammen läuft.

Bumblebee ist eine Neuerscheinung des Reveal the Shield Legends Gold Bumblebee, der vor einigen Jahren erschienen ist. Allerdings ist hier zu sagen, dass der neue Bumblebee eine andere Farbe hat. Wie bei der RtS Version der Name schon sagt, ist er in Gold. Die Neuerscheinung ist in Gelb mit roten Streifen und einigen schwarzen Akzenten. Das ist auch schon der einzige Unterschied, der fest zustellen ist. Was wir hier noch anmerken möchten ist, das das Autobot ogo auf der Brust ein einfaches Zeichen ist, welches aufgemalt wurde. Auf der Verpackung des neuen Bumblebees allerdings ist die Beschreibung des Logos, was man durch Berührung sichtbar machen kann. Dieses Logo war damals auf dem RtS Bumblebee.

Zur Transformation kann man sagen, dass sie die Gleiche ist, wie damals. Der im G1 Style gehaltene Bumblebee wird durch das zur Seite ziehen der Türen im Altmode auseinander gebracht. Dann dreht man die ganze Partie nach hinten und schon wird der Kopf sichtbar. Jetzt dreht man die Arme nach vorn in Position und der obere Teil ist fertig. Jetzt werden die Beine noch auseinander gezogen ( Sie werden durch einen keinen Pin zusammen gehalten ) und nun die Füße nach vorne drehen und in Position bringen. Nun ist der Generations Legends Bumblebee im Robotermodus fertig.

Zur Bemalung kann man sagen, dass sie akkurat ist und man auch im Gesicht gute Details erkennen kann. Die Beweglichkeit ist für eine Legends Figur entsprechend. Die Arme lassen sich nach oben und unten drehen, die Beine kann man an der Hüfte komplett drehen.

Wir geben dieser Figur eine 2 und können sie guten Gewissens weiter empfehlen. Für einen G1 Liebhaber als Sammlerstück, aber auch für jeden Bumblebee Fan oder für jedes Kind ist dieser Generations Legends Bumblebee sehr gut geeignet.

Diese Figur wurde von uns wieder verpackt und verschlossen, denn sie wird am 5. Oktober 2014 in der C.O.N.S. Tombola zu gewinnen sein.

Wir bedanken uns bei Hasbro Deutschland für diese tolle Gelegenheit und hoffen auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.

DSCN1811 DSCN1812 DSCN1813 DSCN1814 DSCN1815 DSCN1816 DSCN1817 DSCN1818 DSCN1819 DSCN1820 DSCN1821 DSCN1822 DSCN1823 DSCN1824 DSCN1825 DSCN1826 DSCN1827 DSCN1828

Diskussion: hier!

Generations Legends Bumblebee – Review

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.