Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

DOTM Cyberverse Commander Sentinel Prime

Review


Dark of the Moon Cyberverse Commander Sentinel Prime:

Vorwort:
Die Cyberverse Commander Figuren sind eine neue von Hasbro eingeführte Figurenklasse. Sie bewegen sich größentechnisch im Bereich der Scout – Class Figuren. Prinzipiell sind sie dafür konzepiert mit den Legends Class Figuren zusammenzuarbeiten, da sie von der Beweglichkeit auch stark an diese erinnern.

Altmode:
Sentinel Prime´s Altmode ist ein Rosenbauer 6x6 Feuerwehrtruck. Einer der Flughäfen eingesetzt wird und zum löschen von großen Bränden gedacht ist. Er verfügt über einen Löscharm, welcher sich um 360Grad drehen lässt. Dieser Bildet später einen Teil seines Schutzschildes. Sein Schwert wird unter dem Fahrzeug verstaut und nimmt fast die gesamte Länge des Fahrzeugs in Anspruch.

Botmode:
Der Botmode ist erstaunlich detailliert für eine so kleine Figur. Sentinel hat sein Schwert und seinen Schild um sich gegen Feinde zur Wehr zu setzen. Schön zu sehen sind die silbernen Details am Botmode, hier wurde jede Chance genutzt die Formen der Figur noch mehr herausstechen zu lassen. Hier wurde sehr stark auf das Filmvorbild geachtet und die Umsetzung kann sich durchaus sehen lassen. Einziger Wermutstropfen ist der nicht bewegliche Kopf.

Fazit:
Durchaus einen kauf wert. Ich wollte nicht das Geld für den Leader auf den Tisch legen und die Fotos der Voyager Version sprachen mich nicht an. Für einen Movie Fan ist dies die perfekte Möglichkeit preiswert einen seiner Filmhelden zu ergattern. Absolute Kaufempfehlung!

P1070825 P1070832 P1070836

P1070839 P1070840 P1070845



Publiziert am: Freitag, 01. Juli 2011 (4434 mal gelesen)
Copyright © by C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]