Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Forumsübersicht FAQ Sie sind nicht eingeloggt
C.O.N.S. Forum
Wer ist Online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
· Forumsregeln
Forumsübersicht » C.O.N.S. 4 - Besucher / Visitors » C.O.N.S. 4 - Fahrgemeinschaften / Carpools Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: C.O.N.S. 4 - Fahrgemeinschaften / Carpools

Beiträge 243
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2011 um 15:53   

Leute die von weiter weg zur C.O.N.S. 4 "2012" kommen, haben sicherlich die Chance andere Leute aus ihrer Umgebung mitzunehmen. Solltet ihr das anbieten wollen und können oder ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit, hier ist der Platz dafür.

If you are coming to C.O.N.S. 4 "2012" and you have to travel a longer distance, maybe you have a free seat in your cat which you'd offer to other CONS visitors, this is your thread. Feel free to offer up those free seats and help someone who may not have the chance to make the trip on his own.



[Editiert am 14/11/2011 um 16:16 von Philister]
[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2012 um 00:12   

So ich biete hier dann auch nochmal die möglichkeit an bei mir mitzufahren ;) ich starte voraussichtlich am samstag vor der Cons Morgens nahe Hamburg.
Bis Jetzt sind noch 2 Plätze Frei. Sofern es auf meinem weg liegt wäre es auch möglich jemanden unterwegs einzusammeln! Benzinkostenbeteilung wäre bei voll besetztem Auto in etwa 20€ für die hin und Rückfahrt ;)
genaue infos gerne per PN!


Antwort 1

Beiträge 8
Registriert: 8/2/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2012 um 08:41   

Und um den Syn zu ergänzen (danke, dass du mich immer vergisst :exclam: ) Ich starte am Samstagmorgen noch früherer hier aus Lübeck, da ich mich mit Syn treffe und wir von ihm aus gemeinsam weiterfahren. Entsprechend kann ich jemanden aus HL mitnehmen oder vom Bahnhof hier abholen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1
Registriert: 23/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 16:23   

Ich fahre ja auch am Samstag als Helfer morgens los. Die genaue Uhrzeit lässt sich noch nicht ganz so genau bestimmen, da ich nun einmal Familie habe und die bringt grundsätzlich immer meinen Zeitplan durcheinander.
Aber ich fahre ab Kleve bzw. Goch entweder über die B9 direkt oder über die A57 falls gewünscht nach Nettetal. Die beiden Wege nehmen sich wohl ein paar km aber das würde mir nicht viel ausmachen. Sowieso ist es quasi 80 Minuten Fahrt etwa. Eigentlich nicht sehr viel, aber vielleicht käme ja jemand aus der Richtung, der eine Gelegenheit bruchte. ;)

Gruß

Tracks



[Editiert am 6/3/2012 um 16:24 von Tracks]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline

posticons/light.gif erstellt am: 6/3/2012 um 23:48   

Ba-weep-grah-nah-weep-nini-bon!

Ich suche eine Mitfahrtgelegenheit von Düsseldorf nach Nettetal.
Da Nettetal aus 6 Stadtteilen besteht, weiß ich nicht wo ich da hinmuss.

Ich komme mit dem Zug - Düsseldorf Hbf So, 22.07.12 um 11:37 Uhr an., mit Kostüm.
Müsste spätestens die Con wieder um 17:00 Uhr verlassen, da ich den Zug um 17:21 Uhr erwischen muss.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. DANKE! :)

NDT MOONFIGHT

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 243
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 06:47   

Nettetal - Lobberich ist der richtige Stadtteil und da ist ein Busbahnhof fast am Veranstaltungssaal dran :)

[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline

posticons/thumbup.gif erstellt am: 11/3/2012 um 12:46   


Zitat von Lucy, am 7/3/2012 um 06:47
Nettetal - Lobberich ist der richtige Stadtteil und da ist ein Busbahnhof fast am Veranstaltungssaal dran :)


Danke!
Jetzt hab ich etwas herumgesucht, Fahrpläne und so, dennoch hab ich dazu jetzt noch wichtige Fragen an dich Lucy.
Wie lange braucht man mit dem Taxi
von Düsseldorf nach Lobberich - Nettetal Steegerstr.?
von Krefeld nach Lobberich - Nettetal Steegerstr.?
von Viersen nach Lobberich - Nettetal Steegerstr.?
das wäre ganz hilfreich von wo es am einfachsten ist dort hinzukommen.
Falls jeman mit dem Bus fahren würde, müsste dieser in Lobberich - Nettetal Doerkesplatz aussteigen und dann hat man nur noch 3 Minuten laufweg zur CONS.

Jetzt wo ich gesehen habe, das man mit dem Bus auchnochmal min. 01:30h Fahrzeit haben, ist ein Taxi schneller, zwar teuer aber schneller.

Würde mich dennoch um einer Mitfahrgelegenheit freuen :thumbup:


[Editiert am 11/3/2012 um 14:54 von MOONFIGHT]
NDT MOONFIGHT

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 394
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 21:22   

von Viersen nach Lobberich - 10 - 15 min
von Krefeld nach Lobberich - ca. 35 min
von Düsseldorf nach Lobberich - ca. 50 min

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline

posticons/attention.gif erstellt am: 11/3/2012 um 23:09   


Zitat von Skywarp, am 11/3/2012 um 21:22
von Viersen nach Lobberich - 10 - 15 min
von Krefeld nach Lobberich - ca. 35 min
von Düsseldorf nach Lobberich - ca. 50 min


Wow 50 Minuten nur mit dem Auto! Ich dachte da läuft ne Autobahn vorbei, anscheinend hab ich mich da auf der Karte verschaut.

Schade das es keine Shuttlebusse gibt ;(

Danke für die Info Sky :thumbup:
NDT MOONFIGHT

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 10
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 15:48   

Ich kann im Moment 2-3 Plätze ab Gießen anbieten. Über die genau Abfahrtszeit und weiteres kann man ja noch verhandeln

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 11:55   

moonfight, du bis auch aus düsseldorf, coool, wir könnten uns am hbf treffen und zusammenfahren, is besser als alleine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 19:49   

Hi Leute ich such eine Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus Wesel kann aber auch von Oberhausen oder Duisburg aus starten.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet und ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten. :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 394
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2012 um 19:08   

Hi
Willkommen hier bei uns.

Ich denke es wird sich jemand finden, der dich mitnehmen kann.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline

posticons/arrow.gif erstellt am: 14/6/2012 um 17:30   


Zitat von optimus19, am 11/5/2012 um 11:55
moonfight, du bis auch aus düsseldorf, coool, wir könnten uns am hbf treffen und zusammenfahren, is besser als alleine


Sorry Optimus19, bin nicht aus DD, wollte mit dem Zug kommen, habe mich umentschieden das ich mit dem Auto fahre. Dann bin ich rechtzeitig da.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 10:37   

Hallo nochmal, habe jetzt selbst einen Fahrer organisiert :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. 4 - Besucher / Visitors » C.O.N.S. 4 - Fahrgemeinschaften / Carpools Nach oben