Mittwoch, 23. Mai 2018  01:43   
   Google+

Home | News | Info | Forum | Links | Aussteller/Exhibitors | Registration | Location/Travelinfo | Profil | News Feed | NTF-Archive.de

C.O.N.S. Forum

Sie sind nicht eingeloggt


» C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Besucher » Fragen Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor: Betreff: Fragen
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 19/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 13:19  
Also ich bin zwar grad erst hier und wahrscheinlich ein wenig desorientiert/dumm, denn ich habe einige Fragen, finde aber kein entsprechendes Thema.
Also sorry wenn es so ein Thema doch schon gibt.
Also meine erste Frage wäre, ob man denn jetzt schon sagen kann, ob ausländische Händler anwesend sein werden bzw Händler, die Figuren verkaufen, die es nicht nach Deutschland geschafft haben.
Danke im vorraus für die Antwort.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 13:40  
Herzlich willkommen hier!

Das neue Thema von Dir ist am rechten Fleck ;)
Und ja es gibt auf der C.O.N.S. Figuren die es nie in Deutschland gab oder sonst geben wird, ausser halt bei unserer Convention. Es kommen Händler aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, England und hiesige, mit Ware von alt bis neu und vieles mehr, wie z. B. exklusiven oder import Figuren :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 19/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 13:44  
Aber die machen die Preise vollständig selbst oder?
Also ich mein natürlich wäre es äußerst schwachsinnig von denen für ne Deluxe Clase 30€ zu nehmen, aber als Privat Leute ist das denen theoretisch(!) möglich oder?
(Bin grad ein wenig aufgewühlt weil ich es nicht glauben kann, dass direkt um die Ecke von mir aus gesehen ne Convention stattfindet, weil ich nicht wusste,dass es so viele Fans in D gibt, deswegen die merkwürdigen Fragen xD)
Und so "Berühmtheiten"? Also ich hab schon gelesen, dass ein Comic-Zeichner da sein wird, aber so jemand "großen" wie nen G1 Synchro-Sprecher kriegt ihr nicht oder?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 13:57  
Die machen selber die Preise aber verhandelt werden darf natürlich auch immer ;) Die Preise sind aber allgemein nicht teurer wie im Laden, es sei denn bei alten Transformern die noch OVP sind oder halt sehr seltene Stücke sind, doch selbst da kann man auch Schnäppchen immer finden!

Wir machen die C.O.N.S. dieses Jahr schon zum zweiten mal, letztes Jahr war es in Viersen und noch etwas kleiner für das erste mal überhaupt.

Hier zum lesen:
Bericht 2009

Bilder:
Bilder 2009

Wir versuchen auch noch einen Synchronsprecher zu bekommen zur Zeit, mal sehen ob einer zusagt. Angeschrieben haben wir einige :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 19/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 14:00  
Danke für die schnellen antworten xD


[Editiert am 19/4/2010 um 14:09 von Celice]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 17:40  
Gern geschehen :)

Wenn noch Fragen sind nur zu ;)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 08:44  
Das Topic kommt mir gerade recht... :D

Wie is'n das so mit per Karte zahlen bei den Händlern? Es gibt ja so mobile Einheiten dafür, kann man damit rechnen, dass der eine oder andere Händler sowas hat? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber neugierig wär ich schon...
Aber da ich damit eigentlich nicht rechne, hier die noch wichtigere Frage: Wieviele Geldautomaten gibt's in der Umgebung der Location und von welchen Banken sind die? Damit man mal eben hinhuschen kann, ich mag es nämlich nicht, allzuviel Bargeld mit mir herumzutragen und wenn ich Großeinkauf machen will, komm ich mit zwei, drei 10,- Euro-Scheinen nicht hin^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 18:38  
Also davon, das Die Händler so eine mobile Einheit für Plastikgeld haben, davon hab ich letztes Jahr noch nichts gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, das die dieses Jahr so etwas haben.

Nun es gibt da in der Nähe ( ca. 1 km ) eine Sparkasse. Das ist aber auch die Einzige Bank in der Nähe, von der ich jetzt weiß.

Aber ich werde mich die Tage da noch einmal informieren und es dann hier rein schreiben.


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 18:58  
Das ist prima, danke. Kannst du auch nach ner Post gucken? Nein, ich will nix verschicken, aber da gibt's auch oft Geldautomaten... :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 20:20  
Ja ich kann danach mal schauen, aber wie gesagt, versprechen kann ich nichts. :)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Transformers Papst
Junior Member

nopic
Beiträge: 16
Registriert: 1/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 30/4/2010 um 16:06  
Ist eine gute Idee. Ich kann mich erinnern, dass bei der letzten CONS mich jemand gefragt hat, wo der nächste Geldautomat ist. Das hat dann ein wenig Hin- und Herfragerei gebraucht, bis wir eine Antwort darauf hatten. Können wir vielleicht als Aushang neben die Tür machen, damit die Leute Bescheid wissen (und ggf. auch wir ;))


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 30/4/2010 um 18:45  
Das ist eine gute Idee. Wir werden die Tage noch mal da rum fahren und schauen, wo genau diese Automaten sind und dann setz ich das hier rein und male mal einen Plan.


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
C.O.N.S. Hammerschwinger
Junior Member

Starfire
Beiträge: 24
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 13:05  
Das wäre echt praktisch - zuviel Bargeld in der Tasche macht mich unruhig...:D
Wäre lieb wenn du auch nach ner Volks/Raiffeisenbank gucken könntest.
Sparkasse sind horrible Gebüren...wenns überhaupt funktioniert.


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 18:00  
@Starfire: Du hast recht. Es gibt ja drei große Geldautomatengruppen, einmal die Sparkassen, einmal die Volks- und Raiffeisenbanken und dann die Cashgroup-Banken (Dresdner, Kommerzbank, Hypovereinsbank, Postbank, etc...), wo man jeweils an den eigenen Automaten kostenlos abheben kann und an den Konkurrenzautomaten üble Gebühren zahlen muss. Am besten wäre es, wenn man von jeder der drei gruppen den nächstgelegenen automaten ausfindig machen könnte (evtl. auch einfach per e-mail-nachfrage an die jeweiligen kundencenter? das spart die herumfahrerei). und falls eine der drei gruppen gar nicht in der gegend vertreten ist, am besten hier vorwarnen, damit die "betroffenen" dann doch genug geld mitnehmen können.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 19:18  
Dank fohlensturm wissen wir schon mal das es da am Stadion einen Geldautomaten gibt den man auch zu Fuß gut erreichen kann :)

Wir schauen uns aber alle Automaten in den nächsten Tagen an und machen einen Plan mit Banknahmen drauf, der geht dann online und wird bei der C.O.N.S. ausgehangen für alle sichtbar.


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 19/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 20:18  
Weiß nicht, ob das nicht noch ein bisschen früh ist, aber wird es einen Bereich für Feedbacks geben? Und wenn ja wo? Oder gibt es vielleicht schon einen und ich hab den einfach nur übersehen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 21:17  
Hallo, gute Frage und wir haben dafür direkt ein Theam aufgemacht hier :)

http://www.ntf-cons.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthr ead&tid=63


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
» C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Besucher » Fragen Nach oben

Forumsregeln



mxBoard 1.2, © 2011 by pragmaMx.org

Powered by NTF-Archive

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt der Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf PragmaMX. C.O.N.S. - Transformers Fan Convention Seite von NTF-Archive.de

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 20.02.2009 - 2017 by C.O.N.S. - Cybertrons Open New Spaceport

C.O.N.S. ist im deutschen Transformers Webring

Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone


Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen