Dienstag, 21. November 2017  10:44   
   Google+

Home | News | Info | Forum | Links | Aussteller/Exhibitors | Registration | Location/Travelinfo | Profil | News Feed | NTF-Archive.de

C.O.N.S. Forum

Sie sind nicht eingeloggt


» C.O.N.S. V - Infos & News » C.O.N.S. V - Fan Art Contest Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor: Betreff: C.O.N.S. V - Fan Art Contest
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2012 um 16:47  
Fan Art Contest:

Hier die Regeln:

1. Es gibt keinen Themenvorschlag. Das heißt ihr könnt Transformers zeichnen, wie immer ihr wollt. Das Bild muss aber Transformers bezogen sein und darf die FSK 18 Grenze nicht überschreiten.
2. Das Bild darf nicht größer sein als Din A 3, alles andere wird disqualifiziert.
3. Die Farbtechniken sind alle erlaubt, nur keine Computercoloration. Ihr könnt sogar mit handwerklichen Zubehöre, wie LED Leuchten arbeiten, auch mit Holz und Metall. Doch denkt dran, das Bild oder das Werk darf die Größe von Din A 3 nicht überschreiten.
4. Und vor allem keine Vorabfotos oder Präsentationen in irgend einem Forum oder einem Topic publik machen! Wir hoffen auf euer Fairplay. Falls wir die Werke doch irgendwo auf einer Seite sehen wird der oder diejenige disqualifiziert.
5. Für die Teilnahme sollte man sich bis 10.30 Uhr an der Kasse melden.
6. Wer nicht zur C.O.N.S. persönlich erscheinen kann, kann das Fan Art entweder einem anderen mitgeben, oder er schickt es uns zu. Adresse gibt es via PM! Das Fan Art muss dann bis spätestens Freitag vor der C.O.N.S. hier sein.

In diesem Thema habt Ihr die Möglichkeit euch anzumelden.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Das C.O.N.S. Team wünscht viel Spaß am Fan Art Contest und wir freuen uns auf eure Werke auf der C.O.N.S. V.


--------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Fan Art Contest:

Here are the rules:

1. There is no fixed theme. You can pay whatever Transformers you want. Just make sure the picture is actually Transformers-related and is suitable for kids. No R-Rating or above.
2. The picture may not be bigger than DIN A3. Anything larger will be disqualified.
3. All colors and techniques are allowed except computer coloration. You may also use additional stuff like LED lights or materials like wood and metal. But keep in mind: no larger than DIN A3.
4. Do not show the art beforehand, either by fotograph or live presentation in any forum or topic. We're counting on your fair play. If we see any of the art anywhere before the C.O.N.S., we must disqualify you.
5. All participants must check-in at the cash booth until 10:30am at the latest.
6. Everyone who can´t attend the C.O.N.S. personal. You can give your Fan Art someone else to bring it or you can send the Fan Art to us! We will send the address via PM. The Fan Art must be here till friday befor the C.O.N.S. takes place.

You can pre-register to participate in the contest here in this topic. We hope to see lots of participants. The C.O.N.S. team wishes you all lots of fun in the cosplay contest and we're looking forward to seeing your works at C.O.N.S. V.


[Editiert am 29/7/2012 um 21:44 von Lucy]



____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 00:22  
Ich versuche es mal. :)

Aber warum dürfen keine Computercolorationen mit dranteilnehmen? Zu heutigen Zeit ist das auch ein Zeichenwerkzeug, nur um einiges moderner. Ich bin nur neugier, da es mir nicht ganz erschließt warum und weswegen. :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 8
Registriert: 8/2/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 05:20  
Hm, mag sein. Aber hier sollen sich ja die Fähigkeiten der Künstler messen und nicht die Fähigkeiten wer am besten mit dem PC umgehen kann. Denk ich mir jetzt mal so.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 09:02  
Genau Cerberus, das ist genau der Grund. Es sollen die Handwerklichen Fähigkeiten gezeigt werden.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 11:16  
Kreatives Umgehen, kann auch bei PC-Colorationen gezeigt werden, denn nicht jeder ist ein AS in solchen Umgang damit, aber gut. Ich akzeptiere es und schau mal, ob ich es überhaupt hinbekomme mit herkömmlichen Zeug umzugehen, wenn es nicht klappt, steige ich natürlich wieder aus. ;)


[Editiert am 22/11/2012 um 20:21 von Optimus Prime]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 8
Registriert: 8/2/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 11:36  
Sicherlich. Aber ich denke der Fairness wegen sollte das Handwerk bei allen gleich sein. Beim Pc hat man Möglichkeiten die man sonst nicht hat und (sorry) schummeln bietet hier viel Raum. Ich weiss ich bin voreingenommen weil ich teilnehme, aber ich denke das sehen auch andere so.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/question.gif erstellt am: 30/7/2012 um 16:26  
Das ist auch verständlich, aber nun gut. Ich akzeptiere bereits diese Regel und aus der Hinsicht, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Jeder gibt sein Bestes und am Ende gibt es 3 klare Sieger.

Eine Frage hätte ich noch...
Was ist, wenn man 3 Motive für den Contest hat und man sich 1. sich nicht entscheiden kann und 2. nur eines absenden kann... Darf man dann eine Art Umfrage mache, um die Entscheidung besser treffen zu können?
Umfragen Bsp.: Wähle eine Zahl von 1-3.

Diese Frage kam mir über Nacht in den Sinn. :puzz: :red:


[Editiert am 22/11/2012 um 20:23 von Optimus Prime]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 21:19  
Also du kannst gern ein Umfrage starten, aber das Bild darf nicht gezeigt werden und auch kein Name des Motivs. Ich denke es wird ziemlich schwer den Leuten zu erklären, warum sie ein Zahl nennen sollen. Aber bitte versuch es doch hier in diesem Thread einmal, vielleicht klappt es ja.

Sonst mach zu Hause ene mene Muh ;) ;) ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/wink.gif erstellt am: 30/7/2012 um 21:35  
Nun, ich würde es dann eher so gestalten:
Leute, ich habe ein kleines Problem. Im Laufe des Jahres habe ich nun 3 fertige Werke für den Fa-Contest erstellt. Das Problem ist, ich kann mich zwischen 1, 2 und 3 nicht entscheiden. Ich brauche eure Hilfe und bitte euch, eine Zahl zwischen 1 und 3 zu ziehen.

Ich würde weder Titel, noch das Bild angeben, da ich ja weiß, dass ich dann disqualifiziert werde. Das bringt mir ja nichts. ;)
Aber wir schauen mal, was so in dem kommenden Jahr so alles passiert. :)


Mhm, blinde Kuh spielen ist auch gut, aber ich papp da aber kein Eselschweif dran. :P :D ;)


[Editiert am 30/7/2012 um 21:36 von Optimus Prime]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2012 um 21:33  
Nee mach das lieber nicht, das sieht dann wohl eher albern aus ;)

Na mal sehen welche Zahlen du hier zu lesen bekommst.

Ich sage: 2
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2012 um 09:21  
Okay, oder ich geh kurz in mich und denke genaustens darüber nach! Mal sehen, was mir so alles einfällt. :)
In meiner schlaflosen Nacht ist mir zumindest schon ein Motiv eingefallen. :D

Ich wollte aber die 1!
*schmoll*
>3<


[Editiert am 22/11/2012 um 20:25 von Optimus Prime]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Junior Member
Junior Member

Leowulfone
Beiträge: 4
Registriert: 11/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 21:05  
da ich eine idee habe sage ich mal so ich versuch mit zu machen na ja ist halt ne nicht so leichte idee aber ich bin schon leicht da von besessen lach
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 9/11/2012 um 22:07  
Ich hoffe mal, bei mir passiert nicht das gleiche mal wie letztes mal, dass ich erst um 2 uhr da bin... kann ich das Bild auch per Post schicken?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 18:57  
Ja klar kannst das Bild auch per Post schicken. Es muss dann bis spätestens 19. 7. 2013 hier bei uns sein. Wir werden es dann mit zur CONS nehmen und platzieren.

Die Adresse bekommst du via PM.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 21:40  
cool, bin eh schon fast fertig..:-)
;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/sad.gif erstellt am: 27/3/2013 um 19:08  
Ich muss mich notgedrungen, doch wieder vom FA-Contest abmelden. Ich bin im letzten Jahr und werde im November Prüfungen haben, die über meine Abschlussart entscheiden. Von daher habe ich leider keine Zeit mehr dafür, um die Bilder fertig zustellen. Dieses Semester sind schon die ersten Vorprüfungen, die nicht ganz so leicht auf die Schulter zu nehmen sind.

Tut mir Leid. :(


[Editiert am 27/3/2013 um 19:09 von Optimus Prime]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2013 um 22:41  
Das ist schade aber vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr :)

Und man kann ja auch so sehr viel Spaß auf der C.O.N.S. haben und bei der Tombola tolle Preise gewinnen ;)


[Editiert am 2/4/2013 um 22:41 von Lucy]



____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 6/4/2013 um 12:17  
Nun, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein, aber wenn ich mir meinen Lernplan so anschaue bezweifle ich es. D:
Schauen wir mal, was auf mich zu kommt im Sommer. ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Junior Member
Junior Member

SunEagle
Beiträge: 3
Registriert: 8/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2013 um 21:09  
Hallöchen :D

Hab überlegt da ich dieses Jahr wieder kommen kann das ich wenn ichs schaffe mal wieder am FA WB teilnehmen will ^^
Ich muss zwar erstmal ne Idee haben aber das wird schon xD'
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2013 um 11:07  
Cool da freuen wir uns, dich endlich mal wieder zu sehen. Und auf ein Fan Art von dir freuen uns auch richtig.

Und so wie dich kenne, hast bestimmt ganz schnell eine Idee. :thumbup:
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Junior Member
Junior Member

Optimus Prime
Beiträge: 8
Registriert: 30/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/sad.gif erstellt am: 14/6/2013 um 21:59  
So, aufgrund der Vorprüfungen muss ich mich wohl doch endgültig vom FA-Contest abmelden, weil ich einfach weder Zeit, noch Nerv dafür habe mich ranzusetzen - leider. :(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2013 um 22:51  
Das ist echt Schade. Aber Prüfungen gehen vor. Wir drücken dir die Daumen

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Junior Member
Junior Member

MOONFIGHT
Beiträge: 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline
posticons/light.gif erstellt am: 6/7/2013 um 20:18  
Trag mich auch mal ein. ^^
Ich liebe es zu zeichnen und in 2 Wochen ist das auch zu schaffen, nur ob ich es zum Termin 10:30Uhr schaffe kann ich nicht sagen, deshalb meld ich mich hier direkt an.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 18:02  
Ok gut, dann wissen wir Bescheid und hoffen, das du es aber rechtzeiitig schaffst, um dein Werk bei der Orga abzugeben.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
» C.O.N.S. V - Infos & News » C.O.N.S. V - Fan Art Contest Nach oben

Forumsregeln



mxBoard 1.2, © 2011 by pragmaMx.org

Powered by NTF-Archive

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt der Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf PragmaMX. C.O.N.S. - Transformers Fan Convention Seite von NTF-Archive.de

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 20.02.2009 - 2017 by C.O.N.S. - Cybertrons Open New Spaceport

C.O.N.S. ist im deutschen Transformers Webring

Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone


Seitenerstellung in 0.1266 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen