Mittwoch, 23. Mai 2018  01:41   
   Google+

Home | News | Info | Forum | Links | Aussteller/Exhibitors | Registration | Location/Travelinfo | Profil | News Feed | NTF-Archive.de

C.O.N.S. Forum

Sie sind nicht eingeloggt


» C.O.N.S. 4 - Infos & News » Custom Contest 2012 Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor: Betreff: Custom Contest 2012
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2011 um 16:32  
Es gibt keine Themenvorgabe. Egal zu welchem Thema euer Custom ist, es ist erlaubt.

Größe des Customs: Es gibt eine strickte Größenanordnung und zwar soll die Figur im stehen und im Botmode nicht höher, breiter und tiefer als 25 cm sein, wer dieses nicht beachtet ist disqualifiziert.

Hier die Regeln:

1. Eine VIP Phase ist nicht nötig. Es reicht, wenn ein Custom auf der CONS steht.
2. Es darf kein Name am Custom sein. Jedes bekommt eine Nummer und mit dieser entscheidet das Publikum.
3. Das Custom darf vorher nirgendwo gezeigt werden.

In diesem Thema habt Ihr die Möglichkeit Euch anzumelden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Das C.O.N.S.-Team wünscht viel Spass am Contest und wir freuen uns auf Eure Werke auf der C.O.N.S. 4

--------------

There is no set topic for the contest, so enter whatever figure you want.

Size of the custom: We have a strict size requirement. Standing up in robot mode the figure must not exceed a height, width and depth of 25 centimeters (about 10 inches) each. Anything bigger than that will lead to disqualification.

Here are the rules:

1. There is no need to document the WIP phase, just bring your custom to the CONS.
2. Don't put your name on the figure. Each one will get a number and the public will vote.
3. Don't show the custom anywhere before the CONS

You can enter the contest by posting in this topic.

We hope to see lots of participants.

The CONS team wishes you lots of fun in this contest and is looking forward to seeing your works at CONS 4.


[Editiert am 14/11/2011 um 16:25 von Philister]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Junior Member

nopic
Beiträge: 6
Registriert: 19/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:07  
Ich würde gern am Custom Contest teilnehmen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

MOONFIGHT
Beiträge: 25
Registriert: 6/3/2012
Status: Offline
posticons/question.gif erstellt am: 11/3/2012 um 13:26  
Wow das wollte ich auch immer mal machen, aber ich habe keine Ersatzteile für ein Costum ;(
Da ich auch nur eine Hand von TF Figuren habe, möchte ich diese nicht in Einzelteile legen.

Ist hier auch Lego erlaubt? Oder andere Materialien?


____________________
NDT MOONFIGHT
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 21:12  
Ich sag mal so. Du kannst andere Teile und Materialien verwenden, Aber das Teil, an die du das Material an bringst, sollte schon ein Transformers sein. Also quasi die Grundfigur soll ein TF sein. :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 34
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 20:26  
Sollte mich spontan die Muse noch mal küssen, nehme ich wohl auch wieder daran teil. Konnte ja bis jetzt auch immer Erfolge verzeichnen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 20:31  
Das würde mich doch sehr freuen, denn deine Customs sehen sehr gut aus. Würde echt gern wieder ein neues von dir sehen.

Also ran an die Arbeit. ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 21:06  
Aus aktuellem Anlass und weil viele gefragt haben:

Wenn ihr eine Kre-O Transformers als Custom einreichen wollt, ist das in Ordnung. Nur wie gesagt. Es darf Fremdmaterial verwendet werden, aber die Grund Figur muss ein Transformers sein. Und Kre-O ist ja nun auch Transformers.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 06:33  
ich will auch teilnehmen , kommt aber darauf an, ob ich in ticket auf TFU gewinne, sieht aber gut dafür aus...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 18:24  
Es sind alle herzlich willkommen auch teil zu nehmen :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 12:09  
jaaa, werde teilnehmen, kann man auch mit zwei customs mitmachen??
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 08:28  
Nein teilnehmen darfst du nur mit einem. Aber du kannst beide mitbringen, denn wir haben auch ein große Custom Ausstellung. Dort kannst du dann noch mehr Customs ausstellen wenn du magst.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 13:46  
ist es schlimm wenn man teile des customs gezeigt hat? beispiel: erst die beine sind fertig und das ist im netz?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 21:37  
Da muss ich sagen: Leider darf dieses Custom nicht mehr teilnehmen darf. Ich kann dir das auch erklären.

Wenn die Customs zum Contest aufgestellt werden, dann kommt dort kein Name dran, sondern nur die Nummer. Die einzigen, die den Namen kennen, ist das CONS Team und selbst da nicht alle. Wenn die Leute nun abstimmen, kann es sein, das jemand die Beine wieder erkennt und dann ist der Jenige voreingenommen, weil er dich vielleicht aus dem Netz, wo die Bilder drin sind, kennt. Und schon ist es nicht mehr fair den anderen gegenüber. Deswegen darf das teilnehmende Custom in keinster Weise gezeigt werden.

Ich denke du verstehst das.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 12:47  
schade, dann wird es nicht teilnehemen ;( :mad: , na ja, ich kann es aber verstehen, aber ich kann es ja wie du gemeint hast ausstellen...wird da auch gut aussehen :cool:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 363
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 22:55  
Das ist zwar einer seits schade, aber wir freuen uns trotzdem dein Custom zu sehen und es macht sich bestimmt gut in der Ausstellung
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 09:26  
joo, werde wahrscheinlich mehrere customs mitbringen, auch mein geburtstagsgeschenk für Phil, auch wenn es denn erst sehr spät kommt :red: :red: :red:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 20:27  
Das ist super :)

Der Philister wird sich trotzdem sehr freuen und besser spät als nichts ;)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Junior Member
Junior Member

optimus19
Beiträge: 20
Registriert: 8/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2012 um 07:59  
Stimmt, ich sags mal so,

Ich hab den transformer der Customisiert wir schon reviewed
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Super Moderator
Junior Member

Megatron_Zero
Beiträge: 7
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2012 um 03:48  
Ich melde mich auch schonmal an.


[Editiert am 15/6/2012 um 22:44 von Megatron_Zero]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2012 um 07:25  
Super! Um so mehr um so besser :)


[Editiert am 5/6/2012 um 07:25 von Lucy]



____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
» C.O.N.S. 4 - Infos & News » Custom Contest 2012 Nach oben

Forumsregeln



mxBoard 1.2, © 2011 by pragmaMx.org

Powered by NTF-Archive

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt der Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf PragmaMX. C.O.N.S. - Transformers Fan Convention Seite von NTF-Archive.de

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 20.02.2009 - 2017 by C.O.N.S. - Cybertrons Open New Spaceport

C.O.N.S. ist im deutschen Transformers Webring

Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone


Seitenerstellung in 0.021 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen