Mittwoch, 22. November 2017  21:22   
   Google+

Home | News | Info | Forum | Links | Aussteller/Exhibitors | Registration | Location/Travelinfo | Profil | News Feed | NTF-Archive.de
C.O.N.S. X

...bis zur C.O.N.S. X
C.O.N.S.

C.O.N.S. X
C.O.N.S. History
Partner






 

Bernd Bocklage


BW Transmetal Megatron

Review

Beast Wars Transmetal Megatron:

ROBOTROBOT WITH SKATESROBOT CLOSE-UPROBOT JET PACKT-REXT-REX WITH PINCHER TAILT-REX FLIGHT MODEROBOT WITH ORIGINAL MEGATRONT-REX WITH ORIGINAL MEGATRONWITH G1 OPTIMUS PRIMEPACKAGEBEAST WARS

English        German

MEGATRON

Fraktion: Predacons
Serie: Beast Wars
Kategorie: Mega Transmetal
Jahr: 1998


Roboter Modus: Wieder einmal eine Beast Wars Figur, die sehr getreu die TV Figur nachstellt, ja! Der Robotermodus ist ein absoluter Zwilling des Megatrons aus Staffel 2. Alles ist da, inklusive seines rechten Arms, eine Mischung aus Schwanz und Zange (die er unter anderem dazu benutzt hat, einem schlafenden Optimus Prime den Kopf abzuschießen). Beweglichkeit und Detailierung sind sehr gut, bis runter auf die etwas lächerlichen Rollschuhe, die er aus seinen Füßen ausklappen kann. Der einzige kleine Abstrich an dieser Figur ist, dass er im Robotermodus seine Flugturbinen nur seitwärts und nicht wie in der Serie auch vertikal ausklappen kann. Ansonsten aber ein ziemlich perfekter Robotermodus, ja!

Biest Modus: Wie alle Transmetals hat Megatron einen Biestmodus, der durch leichte Veränderung zu einer Art Fahrzeug umgewandelt werden kann. Wie Staffel 1 Megatron verwandelt er sich in einen T-Rex, sieht aber hier nicht länger organisch aus. Auch hier eine sehr detailgetreue Abbildung der TV Figur. Im Biestmodus kann er seine Flugturbinen zum Fliegen ausklappen und auch wieder die Rollschuhe zum ... na ja, rollen. Ja!

Bemerkungen: Definitiv mein Lieblings-Megatron aus der Beast Wars Reihe, ja! Hauptgrund ist natürlich, dass er Megatron darstellt, wie er in der zweiten Staffel von Beast Wars aussah, dem besten was Transformers je auf den TV Bildschirm gebracht hat. Wer könnte seinen Shakespear-artigen Monolog vergessen, als er im Finale des Dreiteilers "Agenda" in die Arche einbrach um Optimus Prime im Schlaf zu ermorden?

"Nun betrete ich diese heiligen Hallen als Eroberer. Ja. Autobots und Decepticons ... wartend auf den Moment, vier Millionen Jahre in der Zukunft, wo sie erwachen werden um den Großen Krieg zu beginnen. Der Krieg in dem die Autobots die Decepticons besiegen werden ... Veraltete Energon Schlucker, wie können sie es wagen? ... Alles entscheidet sich nun in diesem Moment. Das größte aller Risiken, um den größten aller Preise zu gewinnen. Ein Tag der Abrechnung mit jenen, die uns zu Sklaven machten."

Das Spielzeug ist auch verdammt gut gemacht und besitzt alle Features der TV Figur. Gut geeignet zum Spielen oder einfach zum Hinstellen. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn den besten aller Megatrons nennen würde, aber er ist auf jeden Fall ziemlich weit oben auf der Liste. Ja!

Gesamtnote: 1

TECH SPEC


Publiziert am: Sonntag, 24. Juli 2011 (2898 mal gelesen)
Copyright © by C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

Powered by NTF-Archive

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt der Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf PragmaMX. C.O.N.S. - Transformers Fan Convention Seite von NTF-Archive.de

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 20.02.2009 - 2017 by C.O.N.S. - Cybertrons Open New Spaceport

C.O.N.S. ist im deutschen Transformers Webring

Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone


Seitenerstellung in 0.0202 Sekunden, mit 11 Datenbank-Abfragen