Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Armada Merchandise Hot Shot 100 Teile Puzzle

Armada Merchandise Hot Shot 100 Teile Puzzle


Puzzle
(2)


Vorwort:


Dieses Puzzle ist einer der "Glanzstücke" meiner Armadasammlung.
Einfach aus dem Grund, da es ziemlich selten ist.
Klar, es ist keine Figur aber trotzdem etwas Besonderes, zumindest für mich.
Aus diesem Grund wird dieses Stück nun rezensiert.
Auch ist dieses Review allen gewidmet, die es nicht zur C.O.N.S. 2012 schaffen.


Puzzle
(3)Puzzle (4)


Viel kann man über sieses Puzzle natürlich nicht schreiben.
Man kann die Maße angeben, hier in dem Fall 25,40 x 33,02 cm und man kann die Stückzahl angeben, also 100 Teile.
Aber ich habe noch etwas zum mitteilen.
Ich habe mir ja die Mühe gemacht, es zusammen zu setzen, also extra für dieses Review wurde das Päckchen geöffnet.
Glücklicherweise ließ sich das leicht öffnen ohne der Verpackung erheblichen Schaden zuzufügen.
Für ungeübte Puzzler wie mich hatte dieses Puzzle einige Überraschungen auf Lager.
Grund dafür sind die stark unterschiedlichen Puzzlestücke.
Ich denke Geübte bekommen es ziemlich schnell zusammen gesetzt, ich habe dafür tatsächlich eine halbe Stunde gebraucht.


Auch dieses Stück erhält von mir eine Note.


Note : 1-


Aber um dieses Review nicht zu kurz zu machen, habe ich ein paar Bilder vorbereitet.
Armadafiguren voll gepackt mit Minicons, passend zum diesjährigen C.O.N.S.-Thema 10 Jahre Armada.


Fangen wir mit den Autobots an.


Puzzle (10)Puzzle (11)Puzzle
(9)Puzzle (7)


Den Anführer dürfen wir natürlich nicht vergessen.
Puzzle
(5)


Kommen wir nun zu den Decepticons.


Puzzle (12)Armada Starscream (23)Puzzle
(8)


Auch hier dürfen wir den Anführer nicht vergessen.


Puzzle
(6)


Hier noch ein spezielles Bild von Megatron in Kombination mit Tidal Wave, auch vollgepackt mit Minicons.


170720121587


Als letztes Bild habe ich einen Teil meiner Minicons abgelichtet.


Puzzle


Ich hoffe, Euch hat dieses etwas andere Review gefallen.

Publiziert am: Sonntag, 22. Juli 2012 (4037 mal gelesen)
Copyright © by C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]